Neuer Teaser zu "Fack ju Göhte 2" "Chantal No. 5 macht disch unwiderstehlisch!"

Düsseldorf · Im neuen Teaser zu "Fack ju Göhte 2" ist Schülerin Chantal die Hauptdarstellerin in einem Parfüm-Werbespot. In den Nebenrollen: Ein weißes Pferd, eine grell-pinke Parfüm-Flasche und natürlich Lehrer Zeki Müller.

Elyas M'Barek feiert Drehschluss von "Fack Ju Göhte 2"
Infos

Elyas M'Barek feiert Drehschluss von "Fack Ju Göhte 2"

Infos
Foto: Instagram/eyjahwoop

Schülerin Chantal (Jella Haase) war schon im ersten Teil von "Fack ju Göhte" eine der beliebtesten Figuren. In einem neuen Teaser zu "Fack ju Göhte 2", der jetzt veröffentlicht wurde, träumt sie sich während einer Unterrichtsstunde weit weg aus dem Klassenraum mitten rein in einen Werbespot für Parfüm.

Im rosa Bikini tänzelt sie am Strand entlang und haucht Sätze wie "Chantal No. 5 macht disch unwiderstehlisch!" Klar, dass just in dem Moment, als sie Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) näher kommt, der Traum vorbei ist. Das Klingeln ihres Handys holt sie in die Realität zurück.

Das Handy wird sofort konfisziert - der Teaser soll Kinobesucher auf eine witzige Art daran erinnern, vor dem Film ihre Handys auszuschalten. Gleichzeitig dürfte der Clip die Vorfreude bei den zahlreichen Fans steigern, die den zweiten Teil des Kinoerfolgs von 2013 schon sehnlichst erwarten. "Fack ju Göhte 2" kommt am 10. September ins Kino.

Hier sehen Sie den Teaser "Chantal No. 5" zu "Fack ju Göhte 2":

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort