"Meine Augen wandern nun mal gerne umher" Martin Lawrence sucht in Miami nach knackigen Pos

Hamburg (rpo). Hollywood-Star Martin Lawrence will nach dem Abschluss der Dreharbeiten von "Bad Boys 2" nur noch für kurze Besuche nach Miami zurückkehren. Die Frauen dort seien einfach zu göttlich, sagt der Schauspieler in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie".

Darum dürfe er sich nicht länger in der Stadt aufhalten. "Ich bin seit Jahren in festen Händen. Da will ich nichts riskieren. Meine Augen wandern nun mal gerne umher."

Dabei suche er vor allem "nach knackigen Pos" in sehr kurzen Hosen oder Röcken. "Und eine knackige Vorderansicht ist auch nicht ohne", betont Lawrence.

"Bad Boys 2" startet am 9. Oktober in den deutschen Kinos. Die Drogenfahnder Marcus (Martin Lawrence) und Mike (Will Smith) pflastern in dem Film Miamis Straßen wieder mit Tonnen von Schrott - und Leichen.

"Ich habe irgendwann aufgehört die Toten zu zählen", sagt Will Smith in "TV Movie". "Genauso wie bei den Autos, die für den Film zu Klump gefahren wurden."

Der erste Teil von "Bad Boys" hatte vor acht Jahren weltweit über 140 Millionen Dollar eingespielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort