Bodypainting-Kalender Erotische Kunst auf schönen Körpern

Düsseldorf (RPO). Ist es zarter Stoff oder Farbe? Bei diesen Fotos muss man schon zwei Mal hinschauen. Denn Bodypainting ist eine Kunst für sich. Für einen neuen Kalender ließen sich zwölf junge Frauen perfekt in Szene setzen.

Erotische Körperkunst
14 Bilder

Erotische Körperkunst

14 Bilder
Foto: www.ch-kalender.ch

Es sind keine professionellen Models, die sich für den Kunstkalender verzieren und ablichten lassen. "Unsere Modelle kommen aus der ganzen Schweiz. Sie sind nicht weltbekannt und unnahbar, sondern arbeiten als Bankkauffrau, im Pub oder an der Rezeption von einem Hotel, sind Coiffeuse, Verkäuferin oder gehen noch zur Schule", sagt einer der Initiatoren, Felix Bruhin.

Chinesische Schriftzeichen, Rosenblätter und Klaviertasten schmücken die Haut der Amateurmodels und erzählen in stimmungsvollen Bildern von der kreativen Körperkunst. Bereits seit fünf Jahren gibt es den prickelnden Schweizer Bodypainting-Kalender.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort