Fotos Eicma 2016 - Yamaha zeigt neue Motorradmodelle
Mit dem Konzeptmodell T7 zeigte Yamaha bei der Eicma 2016, wohin ab 2018 die Reise im Adventure-Segment gehen wird.
In der Studie T7 arbeitet kein Einzylinder mehr, sondern eine überarbeitete Version des erfolgreichen Reihenzweizylinders mit 700 Kubikzentimetern Hubraum aus der MT-07.
Yamaha kündigt zudem an, dass die Offroad-Eigenschaften einen hohen Stellenwert bei der Entwicklung einnehmen. Das Serienmodell dürfte in zwölf Monaten präsentationsreif und damit für die Saison 2018 verfügbar sein.
Die Japaner haben eine Café-Racer-Version der noch jungen XSR900 auf die Räder gestellt in Partnerschaft mit dem renommierten Autotuner Abarth.
Das Modell ist in der Farbgebung auf frühere Abarth-Modelle abgestimmt.
Limited Edition: 695 Stück der Yamaha XSR900, die den 850 Kubik-Dreizylindermotor mit 85 kW/115 PS Leistung aufweist, sind geplant.
Der TMAX von Yamaha ist wohl der einzige Motorroller weltweit, der vor den Augen von Motorradfahrern so etwas wie Gnade findet.
Ab 2017 gibt es davon eine neue Generation, und zwar gleich in drei Versionen. Zusätzlich zum Basismodell tritt die sportlich inszenierte Version TMAX SX auf den Plan, die Fans hochwertiger Ausstattung soll die Variante TMAX DX ansprechen.
Die neueste TMAX-Generation hat als Rückgrat einen neu entwickelten Aluminiumrahmen in Kombination mit einer 4 Zentimeter verlängerten Alu-Schwinge. Damit soll das Fahrgefühl noch motorradähnlicher sein.
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