Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Video-Sprechstunde Was hilft eigentlich gegen Akne bei Erwachsenen?

Düsseldorf · Könnte meine Haut gesünder aussehen? Wie bekomme ich als Erwachsene meine Akne weg, die mich seit Jahren plagt? Lassen sich Narben verhindern? In unserer Videosprechstunde gibt ein Hautarzt Antworten auf die Fragen unserer Leser.

Studiogast ist Peter Arne Gerber, er ist leitender Oberarzt an der Klinik für Dermatologie des Universitätsklinikums Düsseldorf. Begleitet wird die Serie, die im TV-Studio der Rheinischen Post gedreht wurde, wie immer von Iwan, dem freundlichen Skelett. Es blickt unserem Medizinredakteur Wolfram Goertz über die Schulter, während er mit dem Experten Gerber diskutiert und die Fragen unserer Leser stellt.

In den nächsten Folgen werden wir uns den Themen Depression und Burn-out, Parkinson, Anästhesie bei Kindern und Adipositas annehmen. Die Fragen unserer Leser werden im Verlauf des Videos beantwortet. Die Adresse für Ihre Einsendung lautet: gutleben@rheinische-post.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort