| 12.48 Uhr

Flughafen Shipol veröffentlicht Video
Das passiert mit dem Koffer nach dem Check-in

Flughafen: So werden die Koffer verladen
Flughafen: So werden die Koffer verladen FOTO: Bußkamp, Thomas
Amsterdam. Was passiert eigentlich mit unserem Koffer, nachdem wir ihn beim Check-in aufgegeben haben? Der Amsterdamer Flughafen Shipol zeigt das nun in einem Video.

Es ist Routine am Flughafen: Einchecken, Koffer abgeben und dann ab durch die Sicherheitsschleuse. Das Gepäck sieht man dann erst am Ankunftsort wieder – wenn man Glück hat. Doch was passiert eigentlich mit dem Koffer, während wir aufs Einsteigen ins Flugzeug warten? Das zeigt nun ein Video.

Der Amsterdamer Flughagen Shipol hat den Clip veröffentlicht, in dem der lange Weg des Reisegepäcks via Gepäckband auf dem Weg ins oder aus dem Flugzeug zu sehen ist. Und das im Schnelldurchlauf, denn auch für den Koffer geht es auf eine lange Reise.

Hier geht es direkt zum Video.

(das)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Flughafen Shipol: Das passiert mit dem Koffer nach dem Check-In


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.