Flughafen Shipol veröffentlicht Video Das passiert mit dem Koffer nach dem Check-in

Amsterdam · Was passiert eigentlich mit unserem Koffer, nachdem wir ihn beim Check-in aufgegeben haben? Der Amsterdamer Flughafen Shipol zeigt das nun in einem Video.

Es ist Routine am Flughafen: Einchecken, Koffer abgeben und dann ab durch die Sicherheitsschleuse. Das Gepäck sieht man dann erst am Ankunftsort wieder — wenn man Glück hat. Doch was passiert eigentlich mit dem Koffer, während wir aufs Einsteigen ins Flugzeug warten? Das zeigt nun ein Video.

Der Amsterdamer Flughagen Shipol hat den Clip veröffentlicht, in dem der lange Weg des Reisegepäcks via Gepäckband auf dem Weg ins oder aus dem Flugzeug zu sehen ist. Und das im Schnelldurchlauf, denn auch für den Koffer geht es auf eine lange Reise.

Hier geht es direkt zum Video.

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort