Düsseldorf Betrunkene fährt in U-Bahn-Tunnel

Düsseldorf · Eine Frau ist in Düsseldorf mit ihrem Auto auf die Bahngleise geraten.

Statt gleich die Bahn für den Heimweg zu nehmen, ist eine Betrunkene in Düsseldorf mit ihrem Auto durch ein Brückengeländer gefahren und auf den U-Bahn-Gleisen gelandet. Nach einer kurzen Weiterfahrt kam ihr Auto nach Polizeiangaben erst am Eingang zu einem Tunnel zum Stehen.

Die Frau fuhr stadteinwärts und kam von der Oberkasseler Brücke, als sie in der Höhe der Haltestelle "Tonhalle/Ehrenhof" die Kontrolle verlor. Sie zog sich bei dem Unfall in der Nacht zu gestern leichte Verletzungen zu. Auf der U-Bahn-Verbindung zwischen Krefeld und Düsseldorf kam es durch den Unfall in der Nacht zu Beeinträchtigungen. Die Bergung des Autos aus dem Tunnel sollte aber noch in den frühen Morgenstunden abgeschlossen werden, hieß es.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort