| 14.43 Uhr

Mädchen vermisst
Zwölfjährige Schülerin aus Brilon wird vermisst

Brilon. Seit Sonntag wird die zwölfjährige Lucy aus dem Sauerland vermisst. Zu einem vereinbarten Treffpunkt mit ihrem Vater in Brilon ist sie nicht erschienen. Erste Spuren führen nach Berlin. 

Die zwölfjährige Schülerin aus Brilon im Sauerland wird laut Polizei seit dem Wochenende vermisst. Von Samstag auf Sonntag wollte sie bei einer Freundin übernachten. Am vergangenen Sonntag vereinbarte sie mit ihrem Vater einen Treffpunkt in Brilon, an dem sie abgeholt werden sollte. Dort erschien sie jedoch nie.

Eine durchgeführte Handyortung meldete mehrere Standorte im Berliner Großraum. In den frühen Morgenstunden des Montags ergab die letzte Ortung des Handys einen Aufenthaltsort in Berlin-Reineckendorf, Eichborndamm. Zudem gab eine Zeugin an, Lucy am Montagabend im Bereich des Mescheder Bahnhofs gesehen zu haben.

Udpate: Das Mädchen wurde am 12. Januar gefunden.