| 14.28 Uhr

Datteln
54-Jähriger liegt auf Straße und wird von Lkw überrollt

Datteln. Ein 54-jähriger Mann aus Datteln im Kreis Recklinghausen ist am Montagmorgen von einem Auto überrollt und getöttet worden. Warum der Mann auf der Straße lag, ist noch unklar.

Wie die Polizei mitteilt, war ein 40-jähriger Lkw-Fahrer gegen 6.30 Uhr mit seinem Fahrzeug unterwegs, als er eine Person auf der Fahrbahn liegen sah und bremste. Wegen Glatteis kam er ins Schleudern und überrollte die Person.

Der 54-jährige Dattelner zog sich tödliche Kopfverletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle. Warum er auf der Straße lag, ist noch unklar. Die Ermittlungen dauern an. 

Bei dem Unfall prallten auch zwei hinter dem Lkw fahrende Autos ineinander. Der Gesamtschaden beträgt etwa 13.000 Euro.

Die Ahsener Straße war während der Unfallaufnahme für mehrere Stunden teilweise voll gesperrt.

(ots)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Datteln: 54-Jähriger liegt auf Straße und wird von Lkw überrollt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.