Bad Laasphe bei Siegen Frau randaliert halb nackt in Hotel und bedroht Polizei

Bad Laasphe · Aus Eifersucht soll eine 48-jährige Frau in einem Hotel in Bad Laasphe in der Nähe von Siegen halb nackt randaliert haben. Sie warf mit Besteck und versuchte, ein Frau zu beißen. Ein Beamter wurde bei dem Einsatz verletzt.

Laut den Ermittlungen der Polizei entkleidete sie ihren Oberkörper, warf mit Besteck um sich, griff ihren Mann sowie weitere Gäste an. Sei habe zudem versucht, eine andere Frau zu beißen. Selbst die alarmierten Polizisten könnten die Frau am Donnerstagabend nicht beruhigen. "Wie von Sinnen versuchte die Siegenerin nun auch einen Polizisten zu beißen und riss einem anderen Beamten die Brille aus dem Gesicht. Dann brach sie einen Brillenbügel ab und versuchte damit auf den Hals des Polizisten einzustechen", heißt es im Polizeibericht. Dabei wurde ein Beamter leicht verletzt.

Vier Polizisten waren von Nöten, um die tobende Frau zu überwältigen und zu fesseln. Die Frau kam in eine psychiatrische Klinik.

(lsa/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort