Wuppertal Zerstrittene Nachbarn gehen mit Messer aufeinander los

Wuppertal · Am Freitagnachmittag kam es an der Engelshöhe in Wuppertal-Vohwinkel zu einer Schlägerei mit fünf Verletzten im Alter von 18 bis 50 Jahren. Nach ersten Ermittlungen handelte es sich um einen schon länger schwelenden Nachbarschaftsstreit.

Mehrere Angehörige zweier zerstrittener Familien griffen sich auf offener Straße mit Stangen, Pfefferspray und einem Messer an, berichtet die Polizei. Dabei wurden mindestens fünf Personen - Männer und Frauen im Alter von 18 bis 50 Jahren - verletzt und vier von ihnen ins Krankenhaus gebracht.

Da der Streit auch in dem Wuppertaler Krankenhaus weiterging, musste ein 28-Jähriger in einem Solinger Krankenhaus behandelt werden. Ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort