Dinslaken Agen freut sich aufs "Rückspiel" mit Dinslaken

Dinslaken · Angetan vom Aufenthalt zum 40-jährigen Besten der Städtefreundschaft im März war Agens Bürgermeister Jean Dionis du Séjour. "Wenn ich an die vielen Menschen denke, die für das Gelingen gearbeitet haben, die anwesend gewesen sind und die einen Beitrag geleistet haben für die Festlichkeiten, dann sehe ich darin einen Reichtum unserer Städtepartnerschaft", meinte der Erste Bürger der südwestfranzösischen Partnerstadt in einem Brief an seinen Amtskollegen Dr. Michael Heidinger. In dem Schreiben dankt der Bürgermeister der Partnerstadt für den angenehmen Aufenthalt, "für die menschliche Dimension und für all die Momente, in denen Gefühle gesprochen haben".

Er freue sich auf das "Rückspiel" und sprach eine Einladung für den Aufenthalt einer Delegation vom 30. September bis 4. Oktober aus. Heidinger schließt sich den Worten seines Kollegen an und dankt seinerseits allen Beteiligten, die sich um Gäste und Programm rund um den 23. März gekümmert haben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort