Dinslaken Anmeldung läuft: Konfirmanden feiern Jubiläum

Dinslaken · Die Evangelische Kirchengemeinde Walsum-Vierlinden feiert die Jubiläumskonfirmation am 15. Oktober 2017, Beginn 11 Uhr, in der Johanneskirche am Franz-Lenze-Platz 47. Wer im Jahr 1967 (Gold), 1957 (Diamantene), 1952 (Eiserne) oder 1947 (Gnadenkonfirmation) eingesegnet wurde, kann sich im Gemeindebüro zur Teilnahme anmelden. Zur Anmeldung oder zur Informationen zu dieser Feierlichkeit wurden extra Öffnungszeiten des Büros eingerichtet. Frau Mielke nimmt die Anmeldungen immer mittwochs während des Marktcafés in der Zeit von 10 bis 11.

30 Uhr an. Zuvor können Interessenten sich die Anmeldeunterlagen und Infomaterial zur Jubiläumskonfirmation während des Marktcafés vom Café-Team der Kirchengemeinde aushändigen lassen. Die Anmeldung sollte dann persönlich bei Frau Mielke erfolgen. Natürlich werden im Gottesdienst am 15. Oktober auch Menschen, die an anderen Orten konfirmiert wurden, eingesegnet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort