Dinslaken Elfjähriger verletzt: Polizei sucht nun Autofahrerin

Dinslaken · Die Polizei sucht eine Autofahrerin die am Donnerstag gegen 17.30 Uhr in einen Unfall verwickelt war. Ein elfjähriger Junge aus Dinslaken war, wie die Polizei gestern mitteilte, mit seinem Fahrrad auf dem Radweg an der Hünxer Straße in Richtung Hünxe unterwegs. In Höhe eines Schnellrestaurants an der Einmündung der Max-Eyth-Straße fuhr ein dunkler Pkw aus einer Einfahrt.

Der Elfjährige stieß mit dem Pkw zusammen. Die Fahrerin des dunklen Autos stieg aus und erkundigte sich bei Radfahrer, ob es ihm gut ginge. Nachdem der Junge dies zunächst bejahte, setzte die Frau ihre Fahrt fort. Später stellte der Junge fest, dass er bei dem Unfall leichte Verletzungen erlitten hatte. Die Frau ist 40 bis 45 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß und schlank. Sie hat blonde Haare und trug eine Mütze. Im Pkw befand sich vermutlich noch ein Kleinkind.

Die Polizei bittet die Autofahrerin sowie mögliche weitere Zeugen, sich bei der Wache in Dinslaken unter Telefon 02064 6220 zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort