| 00.00 Uhr

Gemeinde Sankt Peter
Ferien auf Ameland

Gemeinde Sankt Peter: Ferien auf Ameland
Voerde. 39 Mädchen und Jungen aus der Pfarrgemeinde von Sankt Peter Spellen verbringen ihre Ferien auf der holländischen Insel Ameland auf dem Hof "Kraaiennest". Bei seinem Besuch konnte sich Pastor Wilhelm Kolks am Wochenende davon überzeugen, dass alle Kinder, Betreuerinnen und Betreuer wohlauf sind.

Das dreiköpfige Küchenteam unter Leitung von Irmgard Jordans tut sein Bestes. Seit Donnerstag war Badewetter am Nordseestrand angesagt. Beim großen Betreuersuchspiel im kleinen Ort Nes, waren hunderte Kinder aus den Nachbarlagern mit den Spellner gefordert, ihre verkleideten Betreuer zu suchen. "Das ist fast wie beim Karneval" - lautete der Kommentar eines Touristen, der das bunte Treiben zum ersten Mal erlebte. Das Foto zeigt die Kinder mit den verkleideten Betreuern.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gemeinde Sankt Peter: Ferien auf Ameland


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.