| 00.00 Uhr

Voerde
Lothar Böcker seit 25 Jahren bei Driesen beschäftigt

Voerde. Bei der Voerder Firma Driesen, die ihren Sitz an der Bahnhofstraße hat, konnte ein Mitarbeiter-Jubiläum gefeiert werden. Lothar Böcker trat vor 25 Jahren seinen Dienst an. Eingestellt als Rollladen- und Jalousiebauer hat er sich in den Jahren zum " Allrounder" weitergebildet.

Ob Elektrofachkraft- oder Montageseminare, Böcker war dabei und nutzte jede Chance, sein Wissen zu vertiefen. Heute profitierten die Jungmonteure von der Weitergabe seines Wissens. Besser kann es nicht um die Zukunft des alt eingesessenen Betriebes bestellt sein, der sich seit 1909 am Markt behauptet.

Vor Arbeitsbeginn wurde Böcker anlässlich seines Betriebsjubiläums von Geschäftsführer Helmut Driesen mit einem Präsent überrascht.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Voerde: Lothar Böcker seit 25 Jahren bei Driesen beschäftigt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.