| 00.00 Uhr

Voerde
Noch einmal Trödelmarkt auf Spellens Dorfplatz

Voerde. Ein letztes Mal in diesem Jahr kann auf dem Spellener Dorfplatz getrödelt werden. Am Freitag, 18. August, findet dort noch einmal von 14 bis 18 Uhr neben dem üblichen Bauernmarkt auch ein Trödelmarkt statt. Anmeldungen werden noch im Haushaltwarengeschäft Hülsermann entgegengenommen. Verkauft werden dürfen Spielzeug, Kinderkleidung und Trödel. Neuwaren dagegen sind nicht erlaubt. Eine eigene Decke oder ein Tisch sowie eventuell ein Schirm sind mitzubringen. Zur Stärkung für alle Besucher und Trödler wird gegrillt.

Das Teilnahmealter haben die Organisatoren in diesem Jahr erstmals nicht begrenzt.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Voerde: Noch einmal Trödelmarkt auf Spellens Dorfplatz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.