Lokalsport Debakel für DJK Vierlinden: 0:7 gegen Viktoria Buchholz

Walsum · Nach 15 Minuten war die Bezirksliga-Partie entschieden.

Eine böse Klatsche kassierte Fußball-Bezirksligist DJK Vierlinden auf eigenem Platz gegen Viktoria Buchholz. "Das Spiel war nach einer guten Viertelstunde praktisch gelaufen", meinte Vierlindens Trainer Ahmet Tutal nach der deprimierenden 0:7 /0:4)-Niederlage gegen den Absteiger aus der Landesliga.

Doch Tutal ging mit seiner Mannschaft auch nicht zu hart ins Gericht: "Solche Tage kommen einfach mal vor, auch wenn die Jungs von Anfang an nicht den Biss gezeigt haben, der gegen einen Gegner dieser Güte einfach nötig ist. Doch wir müssen uns jetzt den Mund abwischen, wieder aufstehen und weitermachen."

Nach gut 15 Minuten hieß es bereits 0:3, bis zur Pause trafen die Gäste noch einmal. Im zweiten Abschnitt kontrollierte Buchholz das Geschehen, zu allem Überfluss sah Mert Kilic in der 70. Minute auch noch die gelb-rote Karte.

DJK: Dowedeit; Robel, Bergmann, Yilmaz, N. Koncic, Pfeifer (46. Stelzer), B. Koncic, Kilic, Behrend (26. Singh), Nezir (46. Mulalic), Özhan.

(Ve)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort