Lokalsport DJK kassiert in letzter Minute den Ausgleich

Walsum · Gerade mal elf Spieler hatte Ahmet Tutal, Trainer des Fußball-Bezirksligisten DJK Vierlinden, für das vorgezogene Spiel beim Namensvettern DJK Arminia Lirich zusammen. wechseln konnte er also nicht, doch das war beim feststehenden Absteiger auch nicht nötig, gab es doch ein fast freundschaftliches Spiel, das am Ende auch noch mit einem 2:2 (1:1)-Unentschieden endete.

Dabei kassierten die Gäste den Ausgleich erst in der Nachspielzeit, als die Mannschaft bei einer eigenen Ecke zu weit aufgerückt war und sich auskontern ließ. Nach elf Minuten war Lirich in Führung gegangen. Hakan Keser vergab zunächst den Ausgleich, als er mit einem Foulelfmeter am gegnerischen Torhüter scheiterte. Doch Justin Stelzer (37.) gelang das 1:1, ehe Keser in der 67. Minute das 1:2 besorgte.

DJK: Dowedeit; Demirci, Stelzer, Mulalic, Kilic, Özhan, Apaydin, Keser, Bergmann, Plückelmann, Pfeifer.

(Ve)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort