Lokalsport Vierlinden geht bei TuRa 88 sang- und klanglos unter

Walsum · Bezirksligist DJK holt sich peinliche 0:7-Niederlage ab.

Seine Mannschaft sei von allen guten Geistern verlassen gewesen. So drückte sich Ahmet Tutal, Trainer des Bezirksligisten DJK Vierlinden nach der katastrophalen 0:7 (0:1)-Niederlage bei TuRa 88 Duisburg aus.

Das Debakel für die Jugendkraftler begann schon in der Anfangsphase, als sich Besir Muga eine Verletzung zuzog und ausgewechselt werden musste. Als dann 20 Minuten der Duisburger Papachristos einen Foulelfmeter zum Führungstor für die Gastgeber verwandelte, nahm das Unheil seinen Lauf. Bis zum Seitenwechsel ließen die Vierlindener zwar keinen Treffer mehr zu, doch nur drei Minuten nach Wiederanpfiff kassierten die Gäste doch den zweiten Treffer. Nach der gelb-roten Karte für Peter Pfeifer und einer weiteren für Yalcin Nezir brachen dann alle Dämme.

Auch der für Janssen eingewechselte Jens Dowedeit konnte die weiteren Tore dann nicht mehr verhindern.

"Wir haben schon die erste Halbzeit verschlafen und sind dann nach unglücklichen Aktionen in der zweiten Hälfte sang- und klanglos untergegangen", so Tutal hinterher.

DJK: Janssen (65. Dowedeit); Cakmak, Besir Muga (11. Demirci), Topal, B. Koncic, Kilic, Nezir, Plückelmann, Aslan, Özhan, Pfeifer.

(Ve)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort