| 16.55 Uhr

Fußball
Zu hohe Fehlpassquote

Die C-Junioren des SuS Dinslaken 09 erlitten im Rennen um den vierten Tabellenplatz einen Rückschlag. Die Mannschaft von Coach Achim Odenkirchen verlor mit 0:1 (0:1) beim Vorletzten VfB Frohnhausen und verpasste somit den dritten Sieg in Serie.

Der Trainer sprach nachher von einer verdienten Niederlage, da sich seine Truppe eine zu hohe Fehlpassquote leistete und eine zu geringe Laufbereitschaft an den Tag legte. "Wir haben mit mehreren Totalausfällen einfach einen schlechten Tag erwischt. In der zweiten Halbzeit haben sich die Jungs aber immerhin gewehrt, so dass ich der Mannschaft keinen großen Vorwurf machen kann", so der Coach.

SuS Dinslaken 09: Heß; Yürük, Ortmanns (36. Grollmus), Kilic, Rückert (51. Popova), Aydin, Kausch, Kavs (36. Baydar), Calik, Vergara, Talmac (49. Kalinowski).

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fußball: Zu hohe Fehlpassquote


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.