Haan Bürgerstiftung erhält erneut das Gütesiegel

Haan · Die Bürgerstiftung für Haan & Gruiten ist zum dritten Mal mit dem Gütesiegel des Bundesverbands Deutscher Stiftungen ausgezeichnet worden. Weil es zum dritten Mal nach Haan ging, ist es jetzt drei statt zwei Jahre gültig.

Die Bürgerstiftung für Haan & Gruiten ist zum dritten Mal mit dem Gütesiegel des Bundesverbands Deutscher Stiftungen ausgezeichnet worden. Weil es zum dritten Mal nach Haan ging, ist es jetzt drei statt zwei Jahre gültig.

"Eine unabhängige Jury hat die Jahresabschlüsse, Arbeitsgebiete, Tätigkeitsberichte und Öffentlichkeitsarbeit geprüft und bestätigt, dass wir die zehn Merkmale einer Bürgerstiftung erfüllen", freute sich Alexandra Stampfer vom Vorstand der Bürgerstiftung für Haan & Gruiten. Das Gütesiegel tragen insgesamt 293 Bürgerstiftungen in Deutschland.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort