Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Haan-Gruiten Kindertrödel und Büchermarkt in Gruiten

Haan-Gruiten · In diesem Jahr veranstaltet die Werbegemeinschaft des Gruitener Einzelhandels bereits zum 17. Mal einen Kindertrödel in Gruiten. Wie immer am letzten Samstag in den Sommerferien - diesmal am 8. August von 14.30 bis 17.30 Uhr - verwandelt sich die Bahnstraße in eine kleine Meile aus bunten Ständen mit Spielzeug, Kleidung und allem, was das Kinderzimmer noch so hergibt.

Kinder im Alter von sechs bis 14 Jahren können kostenlos teilnehmen und ihre Schätze selbst auf dem Trödelmarkt anbieten. Viele sind schon echte Profis im Feilschen! Parallel findet ein Büchermarkt statt, wo ein Stand für 15 Euro zu haben ist. Der Erlös wird für einen wohltätigen Zweck gespendet wird. Anmeldebögen gibt's bei allen Mitgliedsbetrieben (zu erkennen am Logo der Werbegemeinschaft) oder unter Telefon 02104 60359.

(arue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort