| 09.33 Uhr

Sperrung in Haan
Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Unfall und Sperrung in Haan: Motorradfahrer schwer verletzt
Die Verbindung zwischen Haan, Gruiten und Erkrath wurde gesperrt. FOTO: Ralf Geraedts
Haan. Bei einem Unfall am Dienstagmorgen ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. An der Einmündung der Millrather Straße in die Ellscheider Straße kam es zur Kollision zwischen einem Kleinwagen und dem Zweirad.

Die Polizei, die am Morgen noch mit der Unfallaufnahme befasst ist, sperrte die Verbindung zwischen Haan, Gruiten und Erkrath ab. Im morgendlichen Berufsverkehr hatte das enorme Folgen.

(dts)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Unfall und Sperrung in Haan: Motorradfahrer schwer verletzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.