Mettmann Leiche am Goldberger Teich gefunden

Mettmann · Am Mittwochnachmittag wurde ein lebloser Körper am Goldberger Teich gefunden. Das bestätigte ein Sprecher der Kreispolizei Mettmann auf Nachfrage. Die Hintergründe sind unklar.

Gegen 15.30 Uhr fand ein Spaziergänger den leblosen Mann auf einer Grünfläche am Goldberger Teich. Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Polizei Mettmann vermutet, dass es sich um einen Selbstmord handelt. Die Obduktion habe die Ergebnisse der Ermittlungen dahingehend bestätigt. Nach ihren Angaben war der Tote 34 Jahre alt und stammte aus Mettmann.

Die Kriminalpolizei war am Mittwochabend bis etwa 20 Uhr vor Ort und sicherte Spuren. Dabei wurde sie von der Feuerwehr unterstützt, die den Fundort ausleuchtete.

Hinweis: Wir haben diese Meldung am Donnerstagmorgen durch neue Angaben der Polizei ergänzt.

(jün)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort