Bürgerbus Weiter steigende Fahrgast-Zahlen

Mettmann · Der Verein Bürgerbus Erkrath macht nach der Jahreshauptversammlung mit dem bewährten Team weiter. Vorsitzender bleibt Wolfgang Peter, Stellvertreter Rudi Birkenstock und Kassierer Jens Reuker wurden ebenfalls bestätigt.

Bernhard Lenze wechselt aus dem Beirat als Technikchef in den Vorstand. Der Beirat mit Sabine Habel, Verena Beiersmann, Fred Hartenhauer, Uli Schimschock und Jürgen Klümper vervollständigt den erweiterten Vorstand. Wolfgang Peter stellte in seinem Jahresbericht heraus, dass die Zahl der beförderten Fahrgäste und der Vereinsmitglieder weiterhin steigt. Dies sei ein Ansporn, in der Kundenfreundlichkeit nicht nachzulassen. Außerdem sei auch die gute Kassenlage ein Zeichen der Akzeptanz des Bürgerbusses in der Bevölkerung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort