Trox in Neukirchen-Vluyn Arbeitsunfall - Mann schwer verletzt

Neukirchen-Vluyn · Am Donnerstag ist ein Mann bei Arbeiten bei der Firma Trox GmbH in Neukirchen-Vluyn bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt worden. Er war von einer Leiter gestürzt.

Arbeitsunfall bei der Trox GmbH
9 Bilder

Arbeitsunfall bei der Trox GmbH

9 Bilder

Wie die Kreispolizei Wesel mitteilte, ereignete sich der Vorfall gegen 11 Uhr. Der Mann stürzte aus bislang ungeklärten Gründen aus etwa sechs Metern Höhe von einer Leiter und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Über seinen Zustand ist derzeit nichts Genaueres bekannt.

Die Trox GmbH teilte mit, dass es sich bei dem Mann nicht um einen Mitarbeiter ihrer Firma sondern um den Mitarbeiter einer Fremdfirma handelt. Zum Zeitpunkt des Unfalls war er gerade damit beschäftigt gewesen, im Dachbereich des Werkes in Neukirchen-Vluyn ein Metallspeichensystem zur Vogelabwehr anzubringen.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort