Neukirchen-Vluyn Bürgermeister ehrt Mitarbeiter

Neukirchen-Vluyn · Auf verschiedene Dienstjubiläum können folgende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Neukirchen-Vluyn nunmehr zurückblicken:

Seit 25 Jahren bei der Verwaltung beschäftigt sind Petra Brede (Hauswartin der Pestalozzischule), Manfred Brede (Hausmeister ebenda) und Ulrike Weiss (Mitarbeiterin im Hauptamt).

Vier Jahrzehnte im Dienst der Neukirchen-Vluyner Stadtverwaltung sind Klaudia Lorth-van Kempen (Leiterin der Kindertagesstätte Kranichstraße), Helga Kruse (Erzieherin im Familienzentrum Leibnizstraße) und Andrea Weskamp (Mitarbeiterin im Ordnungsamt).

Drei Mitarbeiter sind in den vergangenen Monaten in den Ruhestand getreten, auch sie wurden nun durch Bürgermeister Harald Lenßen geehrt. Verabschiedet wurden Maria-Magdalena Angermann-Sperling (Vorzimmer des Technischen Dezernenten), Barbara Zimmermann (Mitarbeiterin im Hauptamt) und Jozsef Magyari (Mitarbeiter im Ordnungsamt).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort