| 00.00 Uhr

Neukirchen-Vluyn
Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Neukirchen-Vluyn. Schwer verletzt wurde am Samstag gegen 11.30 Uhr ein Radfahrer bei einem Unfall auf dem Bruckschenweg in Niep. Wie die Polizei gestern berichtete, war der 74-Jährige Krefelder aus Richtung Hülser Straße unterwegs. Ein 52-jähriger Autofahrer aus Neukirchen-Vluyn überholte ihn von hinten. Anschließend wollte der Autofahrer in Höhe der Feuerwache in eine Grundstückseinfahrt einbiegen. Als er anhielt, um einen entgegenkommenden Wagen durchfahren zu lassen, fuhr der Radfahrer rechts an ihm vorbei, stürzte dabei und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte den 74-Jährigen in ein Krankenhaus.

Zur Klärung der Unfallursache sucht die Polizei (02845 9334-0) Zeugen, insbesondere einen Fußgänger, der sich in Nähe des Unfallorts aufgehalten haben soll.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neukirchen-Vluyn: Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.