| 00.00 Uhr

Wassenberg
Kinder erfreuen die Myhler Senioren bei der Feier

Wassenberg: Kinder erfreuen die Myhler Senioren bei der Feier
Zu Beginn der Adventsfeier verteilten Kinder der Kita Rosengarten selbstgemachte Kerzen für die Tische. FOTO: Uwe Heldens
Wassenberg. Der Reigen der städtischen Adventsfeiern für die älteren Mitbürger wurde gestern im Stadtteil Myhl eröffnet. Ortsvorsteher Rainer Peters, Pfarrerin Sabine Frauenhoff und Pfarrer Thomas Wieners für die beiden Kirchengemeinden begrüßten die Senioren zu gesellig-besinnlichen Stunden bei Kaffee und Kuchen in der Mehrzweckhalle.

Dort hatten die örtlichen Vereine ein schönes Unterhaltungsprogramm vorbereitet. Die Kinder der Kita Rosengarten erfreuten die Gäste ebenso wie Kirchenchor und Musikverein Myhl mit ihren Beiträgen. Natürlich durfte auch der Besuch des Nikolauses nicht fehlen sowie eine Tombola mit schönen Preisen.

(aha)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wassenberg: Kinder erfreuen die Myhler Senioren bei der Feier


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.