Wassenberg Fertighaus brennt komplett ab

Wassenberg · Am Mittwochabend ist in Wassenberg ein Fertighaus komplett abgebrannt. Der Bau hatte laut Informationen unserer Redaktion erst am Montag begonnen. Die Brandursache ist bislang noch unklar.

Großbrand in Wassenberg
6 Bilder

Großbrand in Wassenberg

6 Bilder

Um 20.30 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Die Flammen hatten das Fertighaus in kürzester Zeit vernichtet. Viel ist von dem Fertighaus auf der Straße Im Ziegenfeld nicht übrig geblieben. Am Donnerstag musste die Feuerwehr erneut zu der Brandruine ausrücken und zwei Mal nachlöschen. Nur noch einige verbrannte Holzbalken erinnern an das Fertighaus.

"Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand", teilte ein Sprecher der Polizei des Kreises Heinsberg auf Anfrage unserer Redaktion mit.

Die Brandursache ist laut des Sprechers der Polizei bislang noch völlig unklar. Das Gelände wurde von den Beamten beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort