Wegberg Radfahrerin stürzt - Autofahrerin begeht Fahrerflucht

Wegberg · Bereits am Donnerstag hat sich eine Radfahrerin leicht verletzt, als sie einer Autofahrerin ausweichen musste, um nicht von ihr erfasst zu werden. Die Polizei sucht nun die Fahrerin eines dunklen Kombi.

Laut Polizei fuhr die 24-jährige Radfahrerin aus Wegberg gegen 20.50 Uhr entlang der Bahnhofstraße in Richtung der Straße Im Ländchen. Als eine Autofahrerin aus der Straße Im Ländchen nach links in die Bahnhofstraße abbog, übersah sie offenbar die Radfahrerin.

Diese wich aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei geriet sie an den Bordstein und stürzte. Die 24-Jährige wurde leicht verletzt.

Die Autofahrerin fuhr in Richtung Innenstadt davon. Nach Angaben der Fahrradfahrerin war sie etwa 40 Jahre alt und hatte braune, schulterlange Harre und trug eine Brille. Sie fuhr einen dunklen Komi. Die Polizei sucht die Autofahrerin und Zeugen des Unfalls. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02452 920 0 entgegen genommen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort