Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Top 10 Rheinland Centrale Wermelskirchen

Einer der größten Public-Viewing-Standorte Wermelskirchens ist die Gaststätte Centrale in der Innenstadt. Hier kommen zu den Turnier-Spielen der deutschen Mannschaft durchschnittlich 200 Fans zusammen.

 Die Centrale in Wermelskirchen zur Kirmes.

Die Centrale in Wermelskirchen zur Kirmes.

Foto: Jürgen Moll

<p>Einer der größten Public-Viewing-Standorte Wermelskirchens ist die Gaststätte Centrale in der Innenstadt. Hier kommen zu den Turnier-Spielen der deutschen Mannschaft durchschnittlich 200 Fans zusammen.

Aber keine Sorge: So überfüllt wie die großen Fanmeilen ist die Centrale aber nicht. Dank zweier großer Fernseher und einer Leinwand verteilen sich die Fußball-Fans, die seit der WM 2006 zu jedem großen Turnier herkommen.

Die Deutschland-Spiele werden alle gezeigt, auch andere traditionsreichen Spiele werden angeboten. Dazu gibt’s kühle Getränke, die Küche bleibt allerdings auch kalt.


Der große Vorteil der Centrale zeigt sich schon im Namen: Die Gaststätte liegt zentral in Wermelskirchen und ist damit perfekt für die After-Spiel-Party und den Autokorso zur EM geeignet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort