Top 10 Rheinland City-Trödelmarkt in Neuss

Eine tolle Atmosphäre bietet er City-Trödelmarkt in der Neusser Innenstadt. Der findet nur wenige Male im Jahr statt, lockt aber immer wieder tausende Besucher in die Stadt. Traditionell wird am Muttertag getrödelt, die Stände ziehen sich dann vom Markt, Münsterplatz und Konvent bis hin zum Büchel. Dutzende Anbieter sind dabei. Angeboten wird ausschließlich "echter" Trödel, also gebrauchte Gegenstände. Darunter jede Menge Kleidung, Haushaltswaren, aber auch Dekorationen, Spielzeug und Antikes. Für die Verpflegung der Besucher ist gesorgt. Der nächste Termin für den beliebten Trödelmarkt ist Sonntag, 27. September. Los geht’s schon in den frühen Morgenstunden. Denn auch dort gilt: "Der frühe Vogel fängt den Wurm." Organisiert wird der Markt von der Firma Iven, die seit Jahrzehnten Flohmärkte in der Region veranstaltet.

<p>Eine tolle Atmosphäre bietet er City-Trödelmarkt in der Neusser Innenstadt. Der findet nur wenige Male im Jahr statt, lockt aber immer wieder tausende Besucher in die Stadt. Traditionell wird am Muttertag getrödelt, die Stände ziehen sich dann vom Markt, Münsterplatz und Konvent bis hin zum Büchel. Dutzende Anbieter sind dabei. Angeboten wird ausschließlich "echter" Trödel, also gebrauchte Gegenstände. Darunter jede Menge Kleidung, Haushaltswaren, aber auch Dekorationen, Spielzeug und Antikes. Für die Verpflegung der Besucher ist gesorgt. Der nächste Termin für den beliebten Trödelmarkt ist Sonntag, 27. September. Los geht’s schon in den frühen Morgenstunden. Denn auch dort gilt: "Der frühe Vogel fängt den Wurm." Organisiert wird der Markt von der Firma Iven, die seit Jahrzehnten Flohmärkte in der Region veranstaltet.

Sehr bunter Trödelmarkt, der immer wieder zahlreiche Besucher in die Neusser Innenstadt zieht. Besonders sind die Größe des Marktes und das Ambiente in der City. Viele bummeln entspannt über den Markt und lassen sich von den Angeboten der privaten Aussteller inspirieren. Insgesamt ist dieser Markt sehr empfehlenswert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club