Top 10 Rheinland Flugzeuge gucken am Airport Weeze

Der Airport Weeze ist mit 1,8 Miollionen Fluggästen einer der großen Flughäfen in Nordrhein-Westfalen. Täglich starten die Maschinen von hier aus in alle Herren Länder. Und auch wenn man nicht an Bord jeder Maschine sein kann, so lassen sie sich doch wenigsten bei ihrer Reise beobachten. In einem von mehreren Cafés und und Restaurants schweift der Blick auf an Regentagen gerne in die Ferne... Wen an Regentagen das Fernweh überkommt, kann in Weeze bei einem Kaffee Flugzeuge gucken gehen.

 Flughafen Weeze

Flughafen Weeze

Foto: Seybert

Der Airport Weeze ist mit 1,8 Miollionen Fluggästen einer der großen Flughäfen in Nordrhein-Westfalen. Täglich starten die Maschinen von hier aus in alle Herren Länder. Und auch wenn man nicht an Bord jeder Maschine sein kann, so lassen sie sich doch wenigsten bei ihrer Reise beobachten. In einem von mehreren Cafés und und Restaurants schweift der Blick auf an Regentagen gerne in die Ferne...
Wen an Regentagen das Fernweh überkommt, kann in Weeze bei einem Kaffee Flugzeuge gucken gehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club