Top 10 Rheinland Für heiße Spieltage: Evita Beach Grevenbroich

Sich bei gutem Wetter und hohen Temperaturen in einer Turnhalle versammeln? Für viele Rudelgucker kommt das nicht in Frage. Sie sind unter freiem Himmel gut aufgehoben. Eine gute Alternative zu den meisten Public-Viewing-Veranstaltungen im Kreisgebiet bietet der Grevenbroicher Stadtstrand Evita Beach. Dort ist die Entspannung zuhause. Das gilt zwar nicht wirklich, wenn die Fans energisch mit "ihrer" Mannschaft fiebern. Aber das Ambiente am Flutgraben hat trotzdem etwas Besonderes an sich. Übertragen werden dort alle wichtigen Spiele der Fußball-Europameisterschaft, vor allem die mit deutscher Beteiligung – vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Vor Ort gibt’s Getränke, Sonnenstühle und andere Abkühlungen. In der Halbzeit-Pause sowie vor und nach den Begegnungen legt ein DJ Musik auf.

<p>Sich bei gutem Wetter und hohen Temperaturen in einer Turnhalle versammeln? Für viele Rudelgucker kommt das nicht in Frage. Sie sind unter freiem Himmel gut aufgehoben. Eine gute Alternative zu den meisten Public-Viewing-Veranstaltungen im Kreisgebiet bietet der Grevenbroicher Stadtstrand Evita Beach. Dort ist die Entspannung zuhause. Das gilt zwar nicht wirklich, wenn die Fans energisch mit "ihrer" Mannschaft fiebern. Aber das Ambiente am Flutgraben hat trotzdem etwas Besonderes an sich. Übertragen werden dort alle wichtigen Spiele der Fußball-Europameisterschaft, vor allem die mit deutscher Beteiligung – vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Vor Ort gibt’s Getränke, Sonnenstühle und andere Abkühlungen. In der Halbzeit-Pause sowie vor und nach den Begegnungen legt ein DJ Musik auf.

Der Stadtstrand ist eine Oase mitten in Grevenbroich. Die Stimmung dort ist meist ausgelassen, das Rudelgucken verbinden die Veranstalter dort bei gutem Wetter mit Partys. Jedoch werden die Spiele dort nur bei stabilen Wetterlagen und angenehmen Temperaturen übertragen. Interessierte sollten sich vorher unbedingt schlau machen, ob die Übertragungen stattfinden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort