Top 10 Rheinland Krefelder Zoo

Viele interessante Tiere leben im Krefelder Zoo. Und Hunde, die schon den Geruch von Schaf und Ziege, Pferd und Kaninchen kennen, möchten vielleicht auch einmal Seehund und Pinguin, Nashorn und Tiger sehen. Dafür ist ein Ausflug in den Krefelder Zoo ideal. Hunde sind willkommen, dürfen in die Tierhäuser allerdings nicht mitgenommen werden. Da müssen sich Herrchen und Frauchen dann abwechseln – einer bleibt beim Hund, der andere bewundert Schmetterlinge oder Affen. Und dann wird getauscht. Für den Hund, der so viel geschnüffelt hat, ist ein Päuschen im Zoo-Bistro schließlich ebenso erholsam wie für seine Menschen. Abwechslungsreicher Ausflug mit vielen Möglichkeiten, Tiere zu beobachten. Nach so viel Schnüffelei schlafen Vierbeiner schon auf der Rückfahrt ein.

Viele interessante Tiere leben im Krefelder Zoo. Und Hunde, die schon den Geruch von Schaf und Ziege, Pferd und Kaninchen kennen, möchten vielleicht auch einmal Seehund und Pinguin, Nashorn und Tiger sehen. Dafür ist ein Ausflug in den Krefelder Zoo ideal. Hunde sind willkommen, dürfen in die Tierhäuser allerdings nicht mitgenommen werden. Da müssen sich Herrchen und Frauchen dann abwechseln — einer bleibt beim Hund, der andere bewundert Schmetterlinge oder Affen. Und dann wird getauscht. Für den Hund, der so viel geschnüffelt hat, ist ein Päuschen im Zoo-Bistro schließlich ebenso erholsam wie für seine Menschen.
Abwechslungsreicher Ausflug mit vielen Möglichkeiten, Tiere zu beobachten. Nach so viel Schnüffelei schlafen Vierbeiner schon auf der Rückfahrt ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort