Top 10 Rheinland Pommes & Friends

Der Name der Pommesbude an der Hohen Straße, mitten in Wesels Fußgängerzone, irritiert den Weseler Imbissneuling etwas: Wer zum Geier soll mit "Friends" gemeint sein? Naja. Vielleicht ja die Fleischrolle oder Currywurst oder Bami-Scheibe oder die Frikadellen.

Top 10 Rheinland: Pommes & Friends
Foto: Jürgen Moll

<p>Der Name der Pommesbude an der Hohen Straße, mitten in Wesels Fußgängerzone, irritiert den Weseler Imbissneuling etwas: Wer zum Geier soll mit "Friends" gemeint sein? Naja. Vielleicht ja die Fleischrolle oder Currywurst oder Bami-Scheibe oder die Frikadellen.

So oder so - die Pommes, die hier vergleichsweise dick sind, sind ein Kracher. Vor allem dann, wenn sie mit Jopie-Soße und Currywurst daherkommen. Absolut zu empfehlen. Auch, weil man an den Stehtischen vor der Pommesschmiede so schön viel zu gucken hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort