Britisches Königshaus Prinz Andrew und "Fergie" kommen sich wieder näher

London · 17 Jahre nach der Scheidung sollen Prinz Andrew und seine Ex-Frau Sarah Ferguson ihre Beziehung wieder aufgenommen haben. Wie britische Zeitungen berichten, sollen die beiden laut Freunden sogar Hochzeitspläne schmieden.

 Vor 17 Jahren hatten sich Sarah Ferguson (Foto) und Prinz Andrew scheiden lassen.

Vor 17 Jahren hatten sich Sarah Ferguson (Foto) und Prinz Andrew scheiden lassen.

Foto: dpa

Die beiden 53-Jährigen hätten auch nach der Trennung nie den Kontakt zueinander verloren und leben seit einiger Zeit gemeinsam auf einem Landsitz in Berkshire.

"Eine Heirat würde mich überhaupt nicht überraschen", berichtet ein Freund der "Daily Mail". "Sie sind ein wunderbares Paar und tolle Eltern." Gemeinsam mit ihren Töchtern, Beatrice und Eugenie, verbrachten sie Anfang des Monats ein Wochenende in Balmoral, der Sommerresidenz der Queen.

Schon im Jahr 2000 hatte "Fergie" gesagt, sie und Andrew hätten eine Wiederheirat in Betracht gezogen, aber ihr Schwiegervater Prinz Philip habe diese untersagt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort