| 14.36 Uhr

Viraler Hit
Zwei Väter führen ihre Tochter zum Altar

Ohio . Zu einem der schönsten Momente im Leben eines Vaters gehört es, die Tochter zum Traualtar zu führen - sofern er den Schwiegersohn mag. So war es für Todd Bachmann ein ganz besonderer Tag, als er seine Tochter Brittany zum Altar führen durfte. Doch plötzlich stoppte er.

War er etwa doch gegen die Ehe der beiden? Nein, er lief zurück und holte auch den Stiefvater der Braut, Todd Cendrosky. Gemeinsam führten die beiden Väter ihre Britanny zum Altar. 

Die Hochzeitsfotografin Delia D Blackburn aus Ohio fing diesen einmaligen Moment einer ganz besonderen Patchwork-Familie ein und rührt seitdem mit ihren Bildern Menschen in aller Welt. Auf ihrer Facebook-Seite bekam die Fotografin in den ersten Tagen dafür über 1,3 Millionen Likes. 

 

Grab tissues... because you will need it as you look through these pictures. Todd Bachman, father of the bride, brought...

Posted by Delia D Blackburn Photography on  Sonntag, 27. September 2015

 

"Es war eine der einfühlsamsten Gesten zu einem Stiefelternteil, die ich je gesehen habe", sagte Blackburn der "Huffington Post". "Die Braut hatte Tränen in den Augen und war von Gefühlen überwältigt." Auch Stiefvater Todd Cendrosky war von der Geste überwältigt und weinte. Ebenso wie die Fotografin selbst.  

In einem Interview mit dem lokalen Nachrichtensender WKYC-TV sagte der Stiefvater, dass er von Bachmans warmherziger Geste total überrascht wurde.

Stiefvater überwältigt 

"(Er) kam, nahm meine Hand und sagte: Du hast genauso hart gearbeitet wie ich. Du wirst uns helfen, unsere Tochter zum Altar zu führen", erinnert sich Cendrosky. "Meine Knie wurden schwach und ich war überwältigt. Es gab nichts Besseres in meinen Leben, es war der einprägsamste Moment in meinem Leben."

In dem gleichen Interview erzählte Bachman, dass er und Cendrosky nicht immer ein gutes Verhältnis hatten. Trotzdem wollte er die Hochzeitszeremonie mit dem Stiefvater der Braut teilen.

"Ich wollte ihm für all die Jahre zu danken, in denen er half, unsere Tochter großzuziehen", sagte der biologische Vater. "Und es gibt keinen besseren Weg, Danke zu sagen, als meine Tochter mit seiner Unterstützung zum Altar zu führen."

(lkö)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hochzeit: Vater und Stiefvater führen Braut gemeinsam zum Altar


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.