Mann bricht in Londoner Hotel ein Drei Frauen mit Hammer angegriffen

London · Ein Mann ist in ein Londoner Hotel eingebrochen und hat dort mit einem Hammer auf drei Frauen eingeschlagen. Eines der Opfer wurde lebensgefährlich verletzt. Der Täter ist noch auf der Flucht.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, zogen sich die Opfer bei der Attacke am Sonntagmorgen Verletzungen am Kopf und im Gesicht zu. Eine der Frauen befand sich demnach in kritischem Zustand in einem Krankenhaus, die beiden anderen waren nicht lebensgefährlich verletzt.

Nach dem Täter wurde am Montag noch gesucht, die Polizei ermittelt wegen versuchten Mordes.

Die Frauen stammen laut Polizei aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die drei Opfer und drei Kinder hätten in dem Hotel in der Londoner Innenstadt in angrenzenden Zimmern geschlafen, als der Mann eingebrochen sei. Als die Frauen wach geworden seien und den Einbrecher gestört hätten, seien sie angegriffen worden.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort