Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Queen of Pop eröffnet "Hard Candy"-Club Madonna gibt Fitnesskurs in Berlin

Berlin · Einmal mit Madonna auf dem Parkett stehen und abzappeln? Zur die Eröffnung ihres Fitnessclubs "Hard Candy" in Berlin lädt die Queen of Pop zum Tanzkurs.

Promis feiern Eröffnung von Madonnas Fitnessclub "Hard Candy" in Berlin
10 Bilder

Promis feiern Eröffnung von Madonnas Fitnessclub "Hard Candy" in Berlin

10 Bilder

Weil sie die offizielle Eröffnung ihres Berliner Fitnessclubs vergangene Woche verpasst hat, legt Madonna jetzt einen drauf. Nächste Woche Donnerstag gibt die Pop-Ikone in Berlin einen Cardio-Dance-Kurs. Dafür bewerben können sich Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder. Einzige Voraussetzung: Ein kleines Tanz-Casting, bei dem die zehn besten Bewerber ausgesucht werden.

"Ich freue mich schon sehr darauf, Berlin mit meinem Programm ins Schwitzen zu bringen", sagte Madonna. Bei der Eröffnung am 27. September hatte sich die Sängerin nicht blicken lassen. Allein ihre Personal-Trainerin Nicole Winhoffer war gekommen - genau wie zahlreiche deutsche Promis. Das Fitness-Studio in Berlin ist schon das siebte ihrer "Hard Candy"-Kette.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort