| 18.11 Uhr

"Die Bachelorette"
Alisa und Patrick zeigen ihr erstes Liebes-Foto

Fotos: "Bachelorette": Alisa knutscht mit allen drei Kandidaten
Fotos: "Bachelorette": Alisa knutscht mit allen drei Kandidaten FOTO: RTL
Düsseldorf. Vor knapp einer Woche gab Alisa im Finale von "Die Bachelorette" Patrick die letzte Rose. Nun postete die Lehrerin auf ihrer Facebook-Seite das erste Pärchen-Foto. Darauf wirken Alisa und Patrick glücklich verliebt.

Nach der Ausstrahlung des Finales war die Frage nach dem Beziehungsstatus der beiden die wichtigste für viele Fans. In einem Interview mit RTL haben Alisa und Patrick vor einigen Tagen dann erklärt, dass sie "vergeben" sind. Bisher sei der Beziehungsstatus "kompliziert" gewesen, doch jetzt sind die beiden öffentlich ein Paar. 

Wieder einen wunderschönen Tag im Schwimmbad gehabt! 󾟞🌞 Dieses Mal mit männlicher Begleitung 󾬍 #haubentaucher

Posted by Alisa - Die Bachelorette 2015 on  Samstag, 29. August 2015

Das Foto auf der Facebook-Seite von Alisa unterstreicht diese Aussage weiter. "Wieder einen wunderschönen Tag im Schwimmbad gehabt! Dieses Mal mit männlicher Begleitung", schreibt sie dazu. Noch wohnt der 24-jährige Patrick in Süddeutschland, die 27-jährige Alisa wohnt in Berlin. Doch mittlerweile soll auch eine gemeinsame Wohnung im Gespräch sein.

Hier lesen Sie die besten Sprüche der dritten Staffel.

Die ausführliche Final-Nachlese finden Sie hier.

(lsa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Die Bachelorette 2015: Alisa und Patrick zeigen sich auf Foto als Paar


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.