Erstes Bild der Dreharbeiten Til Schweiger zeigt "Tatort"-Foto mit Helene Fischer

Hamburg · Seit Ende Oktober ist bekannt, dass Schlagersängerin und Moderatorin Helene Fischer im kommenden "Tatort" aus Hamburg eine Nebenrolle spielen wird. Fans müssen mit den ersten Eindrücken jedoch nicht bis zur Ausstrahlung des "Tatorts" warten.

 Helene strahlt, und Til ist konzentriert.

Helene strahlt, und Til ist konzentriert.

Foto: Facebook/ Til Schweiger

Auf seinem Facebook-Profil hat Til Schweiger am späten Mittwochabend ein Bild von sich und Helene Fischer gepostet. Es zeigt die beiden nach dem Drehtag. Fischer strahlt in die Kamera. Wegen ihrer braunen Perücke muss man jedoch zweimal hinschauen, um die Sängerin ("Atemlos durch die Nacht") zu erkennen.

Til Schweiger sieht gut gelaunt, aber auch konzentriert, aus, schließlich macht er das Selfie. Im Hintergrund springt Fahri Yardim durchs Bild, der im "Tatort" einen der Kollegen von Nick Tschiller alias Til Schweiger spielt. Der Schauspieler und Produzent Schweiger liefert neben dem Foto auch noch eine kleine Einschätzung zu Helene Fischers Schauspielkunst ab. "Heute Helenes erster Drehtag bei "Tatort" Hamburg...und sie war fantastisch", schreibt Schweiger. Dazu stellt er das Symbol einer Bombe, weil Fischer eben "bombe" sei.

Nicht alle Kommentatoren bei Facebook freuen sich auf Helene Fischer im "Tatort", wollen sie doch eher in ihrer Rolle als Sängerin und Moderatorin sehen. Erstaunlich positiv fallen jedoch die Kommentare zu Til Schweiger aus, der viel Kritik für seine Interpretation des "Tatorts" einstecken musste.

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort