Taylor Swift und Selena Gomez Ist ihre Freundschaft in Gefahr?

Düsseldorf · Taylor Swift und Selena Gomez waren unzertrennlich wie Geschwister. Doch jetzt droht eine Abkühlung der Freundschaft. Auslöser ist das Liebes-Comeback von Selena Gomez und Justin Bieber.

Zoff bei Taylor Swift und Selena Gomez
8 Bilder

Zoff bei Taylor Swift und Selena Gomez

8 Bilder

Wie das "US-Weekly Magazin" berichtet, hat sich Sängerin Taylor Swift ( 24) von ihrer engen Freundin Selena Gomez (21) distanziert. Grund sind die neuen Turtel-Gerüchte zwischen ihr und Skandal-Teenie-Star Justin Bieber (20). Swift sei vom neuen Liebesglück der beiden "angeekelt". Dabei hatte die Country-Sängerin früher immer von einem beinahe schwesterlichen Verhältnis zwischen ihr und Selena Gomez gesprochen. Die beiden galten als unzertrennlich.

Zoff im Paradies

Das ist aber nicht der einzige Grund. Taylor Swift ist angeblich wegen einer kurze Romanze von Selena Gomez mit Sänger Ed Sheeran sauer. Der Sänger zählt gleichzeitig zu den guten Freunden von Taylor Swift. Sie wirft Selena Gomez vor, dass sie nur ihren Exfreund damit eifersüchtig machen wollte.

(rap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort