Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Woody Allen ist begeistert Carla Bruni will Hollywood erobern

Düsseldorf (RPO). Carla Brunis Hauptberuf derzeit ist Präsidentengattin. Doch die hübsche 42-Jährige hat noch einige andere Qualitäten zu bieten, wie allgemein bekannt sein dürfte: Model und Sängerin. Jetzt will sie sich offenbar auch als Schauspielerin versuche. Die Hollywood-Eroberung soll zusammen mit Woody Allen über die Bühne gehen.

Die vielen Gesichter der Carla Bruni
12 Bilder

Die vielen Gesichter der Carla Bruni

12 Bilder

Der 74-jährige Regie-Star ist bekannt dafür, mit schönen und starken Frauen zusammenzuarbeiten. Carla Bruni stünde damit in einer Reihe mit Mia Farrow, Drew Barrymore, Julia Robert, Uma Thurman und Scarlett Johansson.

Wie man hört, ist das gemeinsame Projekt schon so weit fortgeschritten, dass sich die französischen Sicherheitsbeamten bereits auf die Dreharbeiten vorbereiten. Das schreibt Nachrichtenmagazin "Le Point". Im Juli soll es losgehen, in Paris.

Carla Bruni bleibt nicht die einzige Frau in dem Allen-Film. Auch die indische Schauspielerin Freida Pinto - die durch "Slumdog Millionaire" berühmt wurde - soll eine Rolle bekommen haben.

Woody Allen ist schwer angetan von seiner "Neuentdeckung": "Sie hat Charisma und ist daran gewöhnt, vor Zuschauern zu stehen. Ich würde ihr jede Rolle geben", schwärmt der Amerikaner laut "Express".

(csr/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort