Der Star mit der Jojo-Figur Christina Aguilera wie verwandelt

Von wegen Wonneproppen. In den vergangenen Monaten lästerten hämische Zeitgenossen noch über Christina Aguileras Pfunde. Bei einem Empfang in Hollywood zeigte ihnen die Pop-Sängerin nun mit einem rundum neuem Stil, wo der Hammer hängt.

Christina Aguilera hat einen Jojo-Body
15 Bilder

Christina Aguilera hat einen Jojo-Body

15 Bilder

Diese Frau ist ein Phänomen. Denn die Karriere der Christina Aguilera ist ein einziges Auf und Ab. Vor wenigen Wochen noch lästerten weniger Zartbesaitete über ihre Pfunde. Als ihr dann auch noch bei einer Probe für eine TV-Show die Hose platzte, kannten Spott und Häme keine Grenzen mehr.

Bei der Premiere der Castingshow "The Voice" zeigte sich die 32-Jährige nun wie neu erfunden. Die überladenen Accessoires — weg. Die geglätteten Haare — weg. Die wallenden Gewänder der jüngsten öffentlichen Auftritte. Einige der überschüssigen Pfunde- weg.

Stattdessen präsentierte sich die Sängerin ganz selbstbewusst und klassisch im kleinen Schwarzen. Der Jojo-Effekt, so viel ist offensichtlich — weist in diesem März wieder nach unten. Kein Schmuck, keine Blingbling — Aguilera genügt sich selbst und fühlt sich sichtlich wohl damit.

Aguilera gibt sich eben glaubhaft so, wie es ihr gefällt. "Ich bin mit mir im Reinen", sagte sie in einem "Gala"-Interview, als die Klatsch-Gazetten über ihre neue Fülle herzogen. "Ich mag diese volle Weiblichkeit, die dazu gehört", konterte Aguilera.

Auch wenn es offenbar nicht einfach ist, im Showgeschäft "unperfekt" auszusehen. Die 32-Jährige scheint nicht die Einzige zu sein, die es satt hat, sich von anderen ihr Gewicht diktieren zu lassen. Auch die Schauspielerinnen Jessica Simpson (32), Christina Hendricks (37) und Salma Hayek (46) stehen zu ihren Pfunden, genauso wie Lady Gaga (26).

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort