"Unüberbrückbare Differenzen" David Lynch lässt sich nach einem Ehe-Monat scheiden

Düsseldorf (rpo). Manche sind für die Ehe vielleicht einfach nicht geschaffen. US-Regisseur David Lynch jedenfalls hat es im Bund fürs Leben gerade mal einen Monat lang ausgehalten - und das beim dritten Versuch. Aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen" reichte er wieder einmal die Scheidung ein.

 Das ist wirklich deprimierend: Die Ehe von David Lynch überlebte kaum die Flitterwochen.

Das ist wirklich deprimierend: Die Ehe von David Lynch überlebte kaum die Flitterwochen.

Foto: ddp, ddp

Der 60-jährige Kult-Regisseur ("Mulholland Drive") reichte am Montag an einem Gericht in Los Angeles die Scheidung von der Drehbuchautorin und Produzentin Mary Sweeney ein, wie der Onlinedienst "TMZ.com" berichtete. Als Begründung habe Lynch "unüberbrückbare Differenzen" angegeben. Der 60-Jährige und Sweeney haben laut "TMZ.com" bereits einen 14-jährigen Sohn. Für den Erfinder der Kultserie "Twin Peaks" wäre es bereits die dritte Scheidung. Lynch hatte in letzter Zeit vor allem mit seiner Werbung für die so genannte Transzendentale Meditation von sich reden gemacht.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort