Tipp für schöne Haare Eva Mendes schläft mit Duschhaube

Los Angeles/Berlin · Wer hätte nicht gerne eine solche Wallemähne wie Eva Mendes. Der Hollywoodstar hat nun in einem Interview erzählt, was ihr haariges Geheimnis ist.

 Eva Mendes hat die Haare schön- dank Duschhaube.

Eva Mendes hat die Haare schön- dank Duschhaube.

Foto: dpa, Claudio Onorati

Stars sehen, zumindest wenn sie damit rechnen, fotografiert zu werden, stets äußert gut aus. Haare, Make-up, Kleidung - alles sitzt. Doch wie machen die ads? Gibt es da einen Trick? Oder gar ein Geheimnis?

US-Schauspielerin Eva Mendes hat in einem Interview der "Huffington Post" ihr ganz persönliches Geheimnis für schöner Haare verraten.

Sie tränkt ihre Mähne abends mit Conditioner, setzt dann eine Duschhaube auf und legt sich so ins Bett. "Dann morgens nur noch ausspülen und fertig", erklärt die 39-Jährige.

Klingt nach einer Wohltat für die Haare - allerdings weniger für die zwischenmenschliche Beziehung. Deshalb warnt die Schauspielerin alle Nicht-Singles."Dieser Badekappen-Look ist nicht besonders sexy, also mach das vielleicht nur, wenn er nicht da ist", sagt sie. "Er", das ist in ihrem Fall übrigens ihr Freund, Schauspielkollege Ryan Gosling. Wie der auf ihren ausgefallenen Nacht-Look reagiert, hat Mendes leider nicht verraten.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort