Freisprechanlage als Tarnung im Ohr Ina Müller führt gerne Selbstgespräche

Berlin · Sängerin Ina Müller redet nicht nur in Talkshows und auf der Bühne gerne und viel - sie führt auch noch Selbstgespräche: "Ich singe, summe und pfeife eigentlich durchgehend, den ganzen Tag lang. Ich spreche auch mit mir selbst", gestand die 49-Jährige im Interview mit der Zeitung "Sonntag Aktuell". Ihr sei auch aufgefallen, dass das im Alter mehr werde: "Wenn keiner mit mir spricht, dann mach' ich das eben auch noch."

Inas Nacht 2012: der Start der neuen Staffel
9 Bilder

Inas Nacht 2012: der Start der neuen Staffel

9 Bilder

Zur Tarnung hänge sie sich auf der Straße "so eine Handy-Freisprechanlage ans Ohr - damit die Leute nicht denken, dass ich so eine schlecht gelaunte Trine wäre, die ständig motzt", sagte die Sängerin und Moderatorin dem Blatt. Die Leute sollten "lieber denken, ich telefoniere".

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort